Luftreiniger mit UV-LED-Photokatalyse WAD-M20

3.850,00 CHF
Vorrätig
SKU
EF3100

Dank innovativem UV-LED-Photokatalyse-Filter
entfernt der AiroDoctor 99,9% aller Viren, Bakterien
und Gerüche. Ohne schädliche Rückstände.

Der AiroDoctor ist ein moderner Luftreiniger, der mit einer Vierfach-Filterkombination ausgestattet ist.
Er nutzt Vorfi lter, Aktivkohle- und Schwebstoff - (HEPA) sowie UV-LED-Photokatalyse-Filter, um das gesamte Spektrum von
Schadstoff partikeln zu fi ltern, zu zersetzen und unschädlich zu machen.

Innovatives 4-Stufen Filtersystem
Der gröbste Filter, der sogenannte Vorfi lter, fängt alles ab, was mit bloßem Auge gerade noch sichtbar ist: Haare, Staubkörnchen, Schmutzpartikel und Schuppen.

Mit der Kraft der Natur gegen Schadstoffe
Der Aktivkohlefilter bietet zwei unterschiedliche Reinigungsmechanismen: Auch er kann kleinere Partikel rein mechanisch abfiltern. Darüber hinaus agiert der
Kohlenstoff über Oxidationsprozesse als Reduktionsmittel und nimmt schädliche Gase wie beispielsweise Ozon oder Chlor auf und wandelt sie um.

Präzise gefiltert
Der HEPA (High Efficiency Particulate Air Filter) Schwebstofffilter entfernt Partikel mit einem Durchmesser zwischen 0,3µm und 2,5µm aus der Luft,
beispielsweise Viren und Bakterien, Pollen und Milbenkot sowie Schimmelpilzsporen und Gase.
Die Partikel verfangen sich in den dicht verwobenen Glasfasermatten, deren Oberfläche durch Faltung stark erhöht ist.

Mit Photokatalyse zu sauberer Raumluf
Photokatalyse bezeichnet eine durch Licht ausgelöste chemische Reaktion. Unter photokatalytischer Selbstreinigung versteht man
die durch Bestrahlung ausgelöste  Zersetzung von organischen Materialien auf Oberflächen, die mit speziellen Nanopartikeln beschichtet wurden.


Maximale Raumgröße: 200 qm
CADR (Clean Air Delivery Rate): 480 m3/h
Geräuschpegel (max.) : 55 dB
Filtertyp: Vorfi lter, integrierter Aktivkohlefi lter + HEPA, UV-LED Photokatalyse mit 250 g Titandioxid Vollmaterial
HEPA-Filtergrad: H13
Lüftergeschwindigkeit: 1 ~ 8 Stufen
Timer: 12 Stunden (max.), einstellbar in Schritten von 1 Stunde
Hinweis zum Ersetzen des Filters:  Ja
Leuchtanzeige für die Luftqualität: 4 Stufen: Gut (grün), durchschnittlich (blau), gelb (schlecht), rot (sehr schlecht)
Energie-Effizienz: Klasse 4
Empfohlene Spannung: 110-230V Wechselspannung, 50/60 Hz
Leistungsaufnahme: 85 W
Gewicht: 11,5 kg
Außenabmessungen: 400 (B) × 230 (T) × 640 (H) mm

Mehr Informationen
SKU EF3100
Gewicht 11.500000
Lieferzeit 1-3 Tage
To Top