PH & EC Messgeräte

Filter
Position
Produktname
Preis
Sortierung
Set Descending Direction
Anschauen als Liste Raster
Produkte 1-10 von 41
5
10
15
20
25
  1. Aquamaster E300 Pro, Substrat EC/Temp.

    Der E300 Pro ist das ideale Messgerät für die Messung des EC-Werts und der Temperatur von Kokoserde und anderen feuchten, weichen Substraten sowie Flüssigkeiten.

    Erfahre mehr
  2. Aquamaster Combo Meter P700 Pro2
    Der neuartige Combo Meter P700 Pro2 mit modernem, robustem Gehäuse ist mit einem großen Display ausgestattet, auf dem alle Werte gut abzulesen sind. Außerdem wurde die Software aufgerüstet: Dadurch können präzise Messungen ab sofort schneller abgelesen werden. Die Elektroden lassen sich bei Verschleiß oder Defekt mühelos ersetzen. Erfahre mehr
  3. Aquamaster Combo Pen P110 Pro

    Die neue Ausführung des Combo  P110 Pro überzeugt durch ein modernes und robustes Gehäuse.  Außerdem wurde die Software aufgerüstet: Dadurch können präzise Messungen ab sofort schneller abgelesen werden.

    Erfahre mehr
  4. EC/TDS/Temp Pocket Tester AD32 von Adwa

    Wasserdichtes EC/TDS-Messgerät von Adwa mit LCD-Display. EC-Messgerät Ec/TDS ADWA AD32 EC-Messgerät ist ein professionelles Testgerät für EC-, TDS- und Temperaturparameter im Taschenformat. Es ist ein wasserdichtes Messgerät, das für den täglichen Gebrauch entwickelt wurde. Das ADWA AD32 Gehäuse ist vollständig gegen Feuchtigkeit geschützt.

    Erfahre mehr
5
10
15
20
25
To Top