Warenkorb

Nachnahme-Lieferungen

Mehrpaketlieferungen
Bei Bestellungen von Komplett-Sets oder ganzen Grow-Boxen, die per Post-Nachnahme in mehreren Paketen geliefert werden müssen, gibt es folgendes Vorgehen:

Wir senden ein erstes Paket mit dem Hauptteil der Produkte per Post-Nachnahme zu.

Wird das Paket eingelöst, werden sofort das oder die restlichen Pakete nachgesendet.

Wieso machen wir das so?
Weil wir zum einen Dir nicht 2, 3 oder gar mehrmals Fr. 15.-- für die Nachnahme-Kosten pro Paket verrechnen wollen und weil es eben immer wieder vorkommt, dass Kunden ihre Pakete nicht einlösen. Dann kommen alle Pakete zurück und wir bezahlen nochmals Fr. 16.-- bis Fr. 25.-- für die Rückführung pro Paket. Zudem haben wir die ganze Arbeit für das Verpacken gehabt und am Schluss ist ausser Spesen nichts gewesen.

Wir bitten für dieses Vorgehen um Verständnis.

Wer dieses Prozedere verhindern will, kann die Zahlungsart Vorauszahlung, Kreditkarte oder PayPal wählen. So können wir nach Eingang der Zahlungsbestätigung alles sofort versenden.

Bitte warten Sie...