True Organic Iguana Juice Grow von Advanced Nutrients

Ab 42,00 CHF
Vorrätig
SKU
AN116X

Dieses organische Nährstoffmittel wurde von Advanced Nutrients speziell entwickelt, um deine Pflanzen während der Blütephase optimal zu unterstützen. 

Mit seiner einzigartigen Formel, die aus Süsswasser-Fischproteinhydrolysat und Sojaproteinhydrolysat besteht, sorgt es dafür, dass deine Pflanzen die notwendigen Makro- und Chelat-Mikronährstoffe absorbieren, um eine maximale Blütenproduktivität zu erreichen.

Was macht OG Organics Iguana Juice Bloom so besonders? 

 

Nun, es versorgt deine Pflanzen nicht nur mit den essentiellen Nährstoffen, sondern gewährleistet auch eine schrittweise Freisetzung dieser Nährstoffe während der gesamten Blütephase. 

Auf diese Weise werden deine hochwertigen Ernten mit üppigen, schweren und wertvollen Blüten belohnt.

 

Doch das ist noch nicht alles! Dieses revolutionäre Produkt bietet eine Fülle an Vorteilen, die deine Pflanzen zum Strahlen bringen werden. 

Die vollständige Verfügbarkeit von Eisen, Mangan, Kalzium und Zink ermöglicht es deinen Pflanzen, das Beste aus ihrer Blühphase herauszuholen. 

Zudem werden verschiedene Aminosäurenkomplexe geliefert, die als Bausteine für das Pflanzenwachstum dienen. Und dank der enthaltenen Lignosulfonate werden Nährstoffablagerungen vermieden, sodass eine effektive Aufnahme gewährleistet ist.

 

Das Beste daran ist, dass OG Organics™ Iguana Juice® Bloom perfekt für den Einsatz mit verschiedenen hydroponischen Anbaumethoden und kontinuierlichen Flüssigfütterungssystemen geeignet ist. 

Egal, ob du Aeroponik, Tropfbewässerung, NFT, Flut- und Drain-Systeme oder Deep Water Culture bevorzugst - dieses Produkt passt perfekt zu deinen Anforderungen.

 

Erlebe selbst die transformative Kraft von OG Organics™ Iguana Juice® Bloom und ernte grosszügige Erträge von wunderschönen und hochwertigen Blüten. 

Warte nicht länger und sichere dir noch heute dieses wertvolle Produkt, das deine Pflanzen lieben werden.

 

Dein Erfolg als Gärtner liegt uns am Herzen - vertraue auf OG Organics™ Iguana Juice® Bloom und erziele herausragende Ergebnisse!

Mehr Informationen

Mehr Informationen
SKU AN116X
Marke Advanced Nutrients
Gewicht 1.500000
Lieferzeit 1-3 Tage
To Top