GHE Fulvic (ehemals Diamond Nectar)

Ab 29,00 CHF
Vorrätig
SKU
NG7002X
1L-5L

Vor Jahrmillionen wurden prähistorische Pflanzen und Tiere während der urgeschichtlichen Veränderungen verschüttet und im Laufe der Zeit zersetzt. Begraben in Tiefen von mehreren Tausendmetern und in Karbon umgewandelt, entstanden aus einigen dieser Ablagerungen "Diamanten". Andere wurden während der Eiszeit nach oben geschoben und bilden die heutige "Leonardite". 
In den Tiefen der ursprünglichen Gebiete in Neu-Mexiko ist ein aussergewöhnliches Leonardite-Vorkommen entstanden. Es enthält natürliche, organische Elemente, die seit Jahrtausenden kompostiert wurden und für Pflanzen sofort verfügbar sind. Dieses Vorkommen wird sorgfältig abgebaut und natürliche Extrakte, genannt Humus, werden gewonnen. 

Der wasserlösliche Humus (Gruppe der Fulvosäuren und Humussäuren) enthält Komponente, die die Nährlösung anreichern sowie eine Vielzahl wachstumsfördernder Substanzen.Das Forschungsteam von General Hydroponics hat mehr als 300 unterschiedliche Leonardite-Vorkommen aus verschiedenen Erdteilen untersucht, um Ihnen die leistungsfähigste Bezugsquelle zu liefern. 

Fulvic ist ein wertvoller Fulvosäure-Extrakt, reich an organischen und mineralischen Nährstoffen. Er wirkt wachstumsstimulierend. Dank seiner regulierender Wirkung und ionischen Austauschfähigkeit.

Mehr Informationen
SKU NG7002X
Marke Terra Aquatica - GHE
Verwendung Aufzucht, Mutterpflanzen, Wachstum, Blüte
Lieferzeit 1-3 Tage
To Top