Erde-Dünger

Filter
Position
Produktname
Preis
Sortierung
Set Descending Direction
Anschauen als Liste Raster
Produkte 21-30 von 74
5
10
15
20
25
  1. Terra Vega

    CANNA Terra Vega ist ein professioneller Komplettdünger für das Pflanzenwachstum (vegetative Phase) - speziell für die Anwendung in Töpfen mit Torferde entwickelt.

    Erfahre mehr
    Ab
    Ab 16,50 CHF
  2. Calmag von BioBizz

    Biobizz Calmag wurde für professionelle Züchter und Hobbyisten entwickelt, die für ihre Zucht zusätzliches Calcium und Magnesium benötigen.

    Erfahre mehr
    Ab
    Ab 16,00 CHF
  3. True Organic Iguana Juice Grow von Advanced Nutrients

    Dieses organische Nährstoffmittel wurde von Advanced Nutrients speziell entwickelt, um deine Pflanzen während der Blütephase optimal zu unterstützen. 

    Mit seiner einzigartigen Formel, die aus Süsswasser-Fischproteinhydrolysat und Sojaproteinhydrolysat besteht, sorgt es dafür, dass deine Pflanzen die notwendigen Makro- und Chelat-Mikronährstoffe absorbieren, um eine maximale Blütenproduktivität zu erreichen.

    Erfahre mehr
    Ab
    Ab 42,00 CHF
5
10
15
20
25
To Top