Pax3 Vaporizer Portable Mini Vaprozier

269,00 CHF
Vorrätig
SKU
VO1235

Mini Vaporizer für die Hosentasche

Die tollen Features und die sagenhafte Dampfproduktion des Pax 2 Vaporizers wurden für den Pax 3 Vaporizer überarbeitet und verbessert. Eine neue Stufe des Vaporisierens im Kleinformat wurde mit dem Pax 3 erreicht. Erstmals ist der kleine, handliche Pax 3 auch für Konzentrate geeignet. Ein neuartiger Einsatz für die Heizkammer mit einem Konzentrat-Container macht das Ganze möglich.

Der Pax 3 Vaporizer ist neu mit einer App konfigurierbar. Alle Heizstufen können individuell in 1°C-Schritten angepasst werden um den eigenen Kräutern oder Konzentraten den besten Dampf zu entlocken. Die Heizstufen können im Gerät gespeichert werden, sodass das App nicht jedesmal neu konfiguriert werden muss.

Optisch sieht der Pax 3 Vaporizer fast wie der Pax 2 Vaporizer aus. Die Aluminium-Hülle wurde beim Pax 3 Vaporizer aber nicht mehr gebürstet, sondern auf Hochglanz poliert. Die Grösse bleibt gleich, nämlich bei 10 x 3 x 2cm. Handlicher gehts fast nicht mehr. Das einzigartige flache Mundstück wurde beibehalten, kann aber natürlich mit dem erhöhten original Pax-Mundstück ausgetauscht werden. Die Heizkammer wird erneut mit einem Magnetdeckel abgeschlossen.

Neu beim Pax 3 Vaporizer werden drei verschiedene Magnetdeckel für die Heizkammer mitgeliefert. Wie beim Pax 2 Vaporizer ist der Standard-Deckel enthalten, welcher für die komplette Füllung der Heizkammer mit Kräutern geeignet ist. Neu ist ein Magnet-Deckel für eine halbe Füllkammer im Lieferumfang enthalten. Dieser erlaubt die Heizkammer nur zur Hälfte zu füllen, ohne Verluste in der Dampf-Qualität. Kurze Sessions mit dem Pax 3 Vaporizer sind ab sofort möglich. Als dritter Magnet-Deckel ist der Konzentrat-Deckel ebenfalls enthalten.

Der Akku des Pax 3 Vaporizer wurde im Vergleich zum Pax 2 um 500mAh erhöht und besitzt jetzt sagenhafte 3500mAh. Eine lange Akkulaufzeit von bis zu 10 - 15 Sessions (je nach Temperatur) und eine Aufheizzeit von 10 - 15 Sekunden verdankt der Pax 3 Vaporizer seinem hochwertigen Akku.

Die Funktion des Pax 3 Vaporizer ist so simpel wie beim Pax 2 Vaporizer. Mit nur einem Knopf kann das Gerät gesteuert werden, für Anpassungen gibt es jetzt aber ein App. Zum Einschalten wird der Knopf unter dem Mundstück einfach einmal gedrückt. Für die Auswahl der Temperaturstufe einfach kurz gehalten und mit kurzen Klicks durch die Temperaturstufen geschalten. Für die Bestätigung der Stufe einfach erneut kurz halten. Ein Schütteln aktiviert den eingebauten Bewegungssensor und zeigt den Akkuladestatus an (1-4 LED leuchten). Der Bewegungssensor zusammen mit dem einzigartigen Lippensensor sorgt für eine Batterie-, Material- und Kräuterschonende Arbeitsweise: Wenn der Pax 3 Vaporizer nicht bewegt wird, schaltet er die Heizung runter, bei Aktivierung der Sensoren schaltet er die Heizung rauf.

Und so funktioniert's...

Zu Beginn sollte der Pax 3 Vaporizer vollständig aufgeladen werden.

Je nach Rohstoff sollte der Heizkammer-Magnetdeckel gewählt werden, der am Besten passt:

Kräuter: Je nach länge der Session die Heizkammer entweder halb oder voll mit feinem Kräutermaterial gefüllt werden. Etwas andrücken und mit dem Halb- oder Voll-Magnetdeckel verschliessen

Konzentrate: Den Container des Konzentratdeckels zwischen die beiden Luftzufuhren auf dem Boden mit Konzentrat befüllen und aufsetzen. Der Konzentratdeckel steht etwas aus dem Gerät heraus.

 

Pax 3 Vaporizer einschalten:

Knopf unter dem Mundstück einmalig klicken

Temperaturstufe auswählen:

Knopf gedrückt halten, bis LED leuchten. Mit einzelnen Klicks die Temperaturstufen auswählen (Temperaturstufen können mittels App konfiguriert werden). Erneut gedrückt halten zum Bestätigen.

Sobald die LED grün leuchten ist die Aufheizphase beendet und der Dampf kann genossen werden.

Mit einem erneuten einmaligen Klicken auf das Mundstück wird das Gerät ausgeschaltet.

Mehr Informationen
SKU VO1235
Gewicht 0.200000
Lieferzeit 1-3 Tage
To Top