Bongs

Exklusive Glasbongs aus den USA.

Zum Beispiel von Hemper, die ständig die neuesten Accessoires für den Markt entwickelt und jeden Monat neue Glasneuheiten auf den Markt bringt.

Filter
Position
Produktname
Preis
Sortierung
Set Descending Direction
Anschauen als Liste Raster
Produkte 11-20 von 29
5
10
15
20
25
  1. Pineapple Rig 7" von HEMPER

    Die Ursprünge der Ananas und ihre Beziehung zum Rauchen sind ein weithin diskutiertes Thema, aber eines ist sicher - sie ist ein grosser Hit.

    Erfahre mehr
  2. Jellyfish Jar Bong 7" blau von HEMPER

    Ich bin bereit! Ich bin bereit! Bist du bereit? Die erste Bong mit dem Thema SpongeBob wurde in unserem Online Headshop angeschwemmt!

    Erfahre mehr
  3. Pineapple Bong XL 11" von HEMPER

    Dies ist ein gigantisches Bong. 

    Das neueste Glas von HEMPER bringt Stil und Funktion für unsere Fans von grossen Rips und Ananas!

    Erfahre mehr
  4. Ninja Rig XL 11" von HEMPER

    Da das kleinere Ninja Rig unsere grossartige Community so begeistert hat, haben wir beschlossen, dass es nur richtig wäre, auch eine XL-Version für diejenigen zu haben, die ein Upgrade suchen oder ihre aktuelle Rig-Sammlung erweitern möchten.

    Erfahre mehr
  5. Dankzilla XL Bong 8" grün von HEMPER

    Willst du deine aktuelle Glassammlung aufpeppen? Mit der Dankzilla XL Bong wirst du dich nach ein paar Zügen wie ein Gespenst fühlen.

    Erfahre mehr
  6. Volcano XL Bong 13" von HEMPER

    Willst du beim Rauchen aus einer Bong etwas mehr "Explosion"? Nun, suchen Sie nicht mehr, denn Du hast  gerade Dein neues Bong gefunden! Diese XL-Bong verfügt über 2 Perkolatoren, ja...2!

    Erfahre mehr
5
10
15
20
25
To Top