growup sugar

Ab 39,00 CHF
Vorrätig
SKU
GU1031X
250ml-5L

Die Basis unserer Produkte sind fermentierte organische Substanzen pflanzlicher Herkunft (Ausnahme: growup kalium). 
Diese sind reich an freien L-Aminosäuren, Folsäure und Huminextrakten. Die fertigen Bausteine der Proteine (L-Aminosäuren) werden direkt dem Pflanzenstoffwechsel zur Verfügung gestellt und sind somit direkt verwertbar. Unsere Produktelinie growup deckt ein breites Spektrum an Nährstoffen ab und hilft die Kultur so einfach und effektiv wie möglich mit Nährstoffen zu versorgen.

Unsere Produkte sind sehr konzentriert, es wird dadurch nur wenig Nahrung benötigt.

growup sugar erhöht den Zuckergehalt in der Pflanze und verbessert die Reifung. Er steigert die Synthese von Saccharose im Inneren der Frucht/Blüte, dadurch ergibt sich eine unmittelbare Erhöhung in Brix. Zudem sorgt er für ein ausgewogenes Bodenleben und erhöht die Qualität und Quantität der Ernte. Durch eine ausgewogene Mischung an ausgewählten Aminosäuren, Fulvosäuren und organischer Substanz pflanzlicher Herkunft erzielt er beste Ergebnisse!


pH: 5,26 

Dosierung: 0,75 - 3,00 ml/lt

Anwendung/Applikationen: Nach der Vorblüte bis 10-14 Tage vor der Ernte; mind. 1 Applikation pro Woche.

Inhalt u.a.: organische Substanz, Stickstoff

Mehr Informationen
SKU GU1031X
Marke Growup
Verwendung Blüte
Lieferzeit 1-3 Tage
Hersteller up trading GmbH
To Top